City Krone

Sterne: 4
Besuch: 2011, April

Service: Unaufdringlich

Parken: Kleiner Parkplatz hinter dem Haus. Ansonsten schwierig, das Haus liegt in der Fußgängerzone.

Wellness: Im Wellnessbereich führt eine kleine Brücke zu den Saunen, alles sehr liebevoll und vor allem hochwertig ausgestattet.

Verpflegung:

Bleibender Eindruck: Klasse. Naja, als Geschenk zum 50. Geburtstag darf es ja auch schon mal etwas Besonderes sein. Wir hatten eine Maisonette-Suite über zwei Etagen, Schlafen oben, Bad und Wohnen unten. Die Sessel fand ich unbequem, aber es gab ja oben noch Alternativen zum Sitzen und Schmökern! Insgesamt würde ich hier wieder buchen.

Lage: Wie gesagt, mitten in der Fußgängerzone. Hervorragend geeignet für Erkundungstrips durch die Innenstadt per pedes. Seitlicher Blick auf den Bodensee.

Hoteleingang
Suite