Kaiserhof

Sterne: 4S
Besuch: 2012, Juli

Service: Den vielen Sternen angemessen!

Parken: Immer so eine Sache bei Hotels im Stadtzentrum. Das Hotel hat aber einen eigenen kleinen Parkplatz, den wir nutzen konnten.

Wellness: Oh ja!

Verpflegung: Eines der Häuser, auf die wir immer wieder zu sprechen kommen, wenn es um wirklich ausgezeichnetes Essen geht!

Bleibender Eindruck: Von außen hat es mich nicht beeindruckt, aber von innen fast ein bisschen zu vornehm für uns. Egal, da würde ich jederzeit wieder logieren. Wir hatten ein Arrangement mit Stadtführung und Leihfahrrad. Man ist also durchaus auch auf Touristen eingerichtet. Das Zimmer war nicht das größte und ging auch nach vorne zur Straße, hat aber nicht gestört.

Lage: Münster! Natürlich klasse, ich liebe die Stadt. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Fahrrad schnappen und los geht’s.

Hotelansicht