Reichel’s Parkhotel

Sterne: 3
Besuch: 2014, August

Service: Macht den äußerlich eher unscheinbaren Eindruck des Hauses auf jeden Fall wieder wett!

Parken: Viel Platz vor dem Haus.

Wellness: Im Package war ein Besuch der Frankentherme enthalten, die war nicht schlecht.

Verpflegung: Frühstück o.k. Fürs Abendessen mussten wir uns etwas außerhalb des Hotels suchen, und das war überraschend schwierig. Viele Lokale hatten Sommerpause.

Bleibender Eindruck: So auf den ersten Blick (und auch auf den zweiten) nichts Besonderes. Einfach in typisch 70er Jahre Betonbauweise hochgezogen, auch das Treppenhaus eher nüchtern. An das Zimmer kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Bad Windsheim ist ein Kurort und die brauchen einfach eine Menge Übernachtungsmöglichkeiten…

Lage: Genial! Direkt am Kurpark gelegen, nur quer über die Straße ist man schon in der Frankentherme. In Bad Windsheim gibt es ein Freilichtmuseum – unbedingt besuchen!

Hoteleingang