So weit vorgedrungen in den südwestlichen Zipfel Großbritanniens haben wir es uns nicht nehmen lassen, zu Fuß auch noch den jeweils westlichsten und südlichsten Punkt der Hauptinsel abzulaufen. Hier die Beweisfotos:

Land’s End

Ich weiß gar nicht, was immer alle haben mit dem ach so schlechten Wetter auf den britischen Inseln. Wir haben diese beiden Ausflüge natürlich nicht an einem Tag geschafft, sondern uns Zeit gelassen. Wie man sieht – jedes Mal Sonnenschein und blauer Himmel.

So schaut es am westlichsten Zipfel aus…

Westen01
Westen 02

Westen 03

… und so ganz im Süden:

Lizard Point

Süden 01
Süden 02

Wenn wir wieder nach Cornwall zurückkommen, möchten wir auch gerne einen Abstecher zu den Scilly Inseln machen, die liegen noch weiter südwestlich.
 
 

SW Coast Path

Pfeil

Geschichte

Pfeil

Bird’s Park

Pfeil