Golf- und Landhotel Anetseder

Sterne: 3
Besuch: 2019, Dezember

Service:  Freundlich und bemüht, Wünsche wurden sofort erfüllt.

Parken: Hoteleigener Parkplatz ohne zusätzliche Gebühr.

Wellness: Sauna, Dampfbad, Whirlpool, und das alles für uns alleine! Außer uns waren keine anderen Gäste mehr da, wir haben nach Herzenslust saunieren und chillen können. Alles sehr sauber und ordentlich.

Verpflegung: Halbpension. Das Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, obwohl wir zuletzt die einzigen Gäste waren. Abends das Essen erste Klasse! Die Bratkartoffeln hab ich so gelobt, da kam sogar der Koch extra aus der Küche, um sich zu bedanken.

Bleibender Eindruck: Wieder mal ein Golfhotel, aber so richtig! Nun ist es mit Golfspielen kurz vor Weihnachten nicht so weit her, wir waren zuletzt die einzigen Gäste, nach uns wurde für die Winterpause dichtgemacht. Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. An den Zimmern war nichts herausragend Besonderes. Wir haben ebenerdig logiert, mit Terrassentür zum Garten.

Eine lange Wanderung rund um das Golfgelände hat uns zuletzt mitten in den Wald geführt. Wir mussten uns quer"wald"ein über einen Bach drüber zurück aufs Grün kämpfen. Abenteuer pur!

Lage: Von uns aus einige Kilometer hinter Passau. In der Ecke waren wir ja schon mal - siehe Hotel Parkschlössl. Ideal für Ausflüge in die drei-Flüsse-Stadt. Sehr ruhig gelegen, viel Gegend drum herum.