Sonnenbichl am Rotfischbach Langenwang

Sterne: 4
Besuch: 2018, August

Service: Professionell

Parken: Eigener Parkplatz gehört zum Haus.

Wellness: Uriger Wellnessbereich, der zum Stil des Hauses passt. Im Hochsommer gehen nicht viele in die Sauna, wir waren meistens allein. Leider liegt der Bereich offenbar günstig als Abkürzung von irgendwo A nach irgendwo B - es liefen häufig Leute einfach mal so durch. Und andere Gäste hatten auch kein Problem damit, in den Ruhebereich zu latschen und sich ganz frech ihre Flasche am dortigen Wasserspender zu füllen.

Verpflegung: Halbpension. Reichhaltiges Frühstück, abends für die vielen kleinen Gäste auch ein Kinderbuffett.

Bleibender Eindruck: Älteres Haus mit Tradition, alles top in Stand gehalten; moderner alpiner Stil. Sommerferienbedingt leider sehr unruhig. Wir kommen vielleicht noch mal außerhalb der Hauptreisezeit wieder, wenn weniger los ist.

Lage: Schön im Tal gelegen, nur ein Stück weiter die B19 nach Süden kommt man an die österreichische Grenze. Wandern und Radfahren ideal. Fischen ist ein netter Ort mit Eichhörnchenwald; leider haben wir trotz des mitgebrachten Studentenfutters keine Eichhörnchen anlocken können. Die sind vermutlich schon überfressen.